1992 - 2017 Jubiläum 25 Jahre für die Zukunft

Vom 09.-17.09.2017 feierte der gemeinnützige Verein mit einer Festwoche sein 25jähriges Jubiläum.

Es gab Workshops zu verschiedenen Themenbereichen und einen interessanten Vortrag, alles wurde von vielen Menschen wahrgenommen. Den Höhepunkt bildete natürlich wieder das traditionelle Hoffest, das in diesem Jahr ergänzt und bereichert wurde durch Verkostungsaktionen und einen Handwerkermarkt.

Viele Besucher sind einfach „Wiederholungstäter“ – man trifft sich, genießt das bunte Treiben und lässt sich die vielfältigen Leckereien schmecken. Aber wir konnten auch erfreulich viele Menschen begrüßen, die den Birkenhof zum ersten Mal besucht und die Atmosphäre genossen haben.

Ein Dank geht an alle Menschen, die bei der Gestaltung und Durchführung dieses gelungenen Festes geholfen haben.

Bilder sprechen immer mehr als Worte – deshalb folgt hier eine kleine Fotostrecke vom bunten Treiben auf dem Birkenhof.