Hoffest

Traditionell findet auf unserem Hof einmal im Jahr ein großes Hoffest statt, bei dem der ganze Hof besichtigt werden kann und für das leibliche Wohl und einige Abwechslung gesorgt ist.

Wie es einem Besucher zuletzt gefallen hat, können Sie hier lesen:.

"Liebes Birkenhof-Team,

es war ein absolut gelungenes Fest!!! Meine Kinder hatten sich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut und unsere Erwartungen wurden mal wieder übertroffen!
Wir finden jedes Mal besonders schön, dass so viel für Kinder angeboten wird und sie sich auch jedes Mal beim Hofbesuch willkommen fühlen! Ebenso toll fanden sie es, dass wir uns auch bei diesem Anlass wieder mit all den köstlichen Dingen des Hofladens eindecken konnten! -Damit hatten sie eigentlich gar nicht gerechnet und waren darüber sehr erfreut, dass sich unsere Speisekammer auch bei einem solchen Fest wieder gut füllen ließ! Auch wir als Eltern sind - trotz der "Menschenmengen" - entspannt nach Hause gekommen, da dieses Fest gut durchorganisiert war und alle so gut gelaunt waren (die Helfer, unsere Kinder...). Vielen Dank für ein paar schöne Stunden."

Hoffest 2016