Wieder waren viele bei uns zu Gast

Das wechselhafte Wetter hat viele nicht abgeschreckt, manchmal regnete es, aber über Mittag schien die Sonne so stark, dass manch einer den Schatten suchte.

An vielen Ständen konnte man sich informieren, den Hunger stillen oder aktiv werden. Für die Kinder gab es auch einiges zu tun.

Da es nicht ganz so voll war, brauchte man nicht so lange anstehen und es war mehr Raum für schauen, essen, Gespräche und...

Wir bedanken uns vor allem bei den zahlreichen Helfern, die das Fest erst ermöglicht haben.

 

Wir haben noch ein paar weitere Fotos von diesem Jahr zusammengestellt.

Die Birkenzwerge (ab 2 Jahren) treffen sich jeden Dienstagvormittag zum Spielen,
gemeinsam Frühstücken und um die Tiere zu besuchen.
Für die Zeit nach den Sommerferien sind noch Plätze frei.
Infos bei

  • Melanie Kromer, Tel. 0271/3030790 oder
  • Frauke Jungclaussen, Tel. 02739/47698